• Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
FC Biel-Bienne Women vs FC Oerlikon Polizei ZH

FC Biel-Bienne Women vs FC Oerlikon Polizei ZH

Für das dritte Platzierungsspiel reisten die Bielerinnen nach Solothurn.

Nach dem Sieg gegen Wil galt es bei diesen Erfolg anzuknüpfen. Das Spiel begann mit einer hohen Intensität, die Solothurnerinnen wie auch die Bielerinnen verzeichneten einige Torchancen, aber ohne Erfolg.
Durch die vielen Zweikämpfe und Robustheit beider Teams blieb es bis zur Pause 0:0. Nach dem Wiederanpfiff setzte sich Solothurn durch und ging glücklich mit einem Weitschuss in Führung. Die Bielerinnen versuchten weiter Chancen zu kreieren.
Leider in diesem Spiel ohne Erfolg. Eine knappe und unglückliche Niederlage für die Bielerinnen.
Bereits am kommenden Samstag findet nächste Spiel gegen Oerlikon/Polizei in Biel statt.

© 2024 FC Biel-Bienne. Login.